Blog

Golf-Sight-Golfbrillen waren ein Highlight auf der GOLF EUROPE 2010

Die Golf-Sight-Golfbrillen waren ein Messe-Highlight auf der Golf Europe 2010 in München, weshalb der Stand unseres Vertriebspartners, der Golfpromotion & Sports Gbr, regelrecht von den Messebesuchern überlaufen wurde. Das Event ist somit für H-Venture und unseren Vertriebspartner ein voller Erfolg gewesen. Vielen Dank an all die Besucher und die tollen Feedbacks.


Golf-Sight auf der GOLF EUROPE, Halle 4 Stand A38, besuchen

Besuchen Sie Golf-Sight auf der GOLF EUROPE Messe, Halle 4 Stand A38, in München und feiern Sie die Weltpremiere der neuen Golf-Sight Golfbrillen mit.

http://www.golf-europe-media.com


Golf-Sight auf der GOLF EUROPE 2010 Messe in München

Vom 26. - 28. September 2010 (So. - Di.) werden auf dem Messestand (Halle 4, Stand A38) von Golf Promotion & Sports die neuen Golf-Sight Golfbrillen Weltpremiere feiern.

http://www.golf-europe-media.com


Mit der Golf-Sight GS Eagle One Golfbrille Clubmeister geworden

Zahlreiche Kunden haben berichtet, dass sie mit der Golf-Sight GS Eagle One Clubmeister geworden sind, weil jedes Break auf dem Grün richtig gelesen wurde und somit alle Putts eingelocht werden konnten, insbesondere die kurzen Wadenbeißer. H-Venture gratuliert allen Clubmeistern!


neuere Artikel ›

‹ ältere Artikel